Nach vermutlich mehr als fünf Jahren, genau weiß das niemand mehr,  haben wir eine neue Webseite!
Wobei, eine Seite stimmt eigentlich nicht, denn auf der neuen Webseite rücken die JU Stadt- verbände stärker in den Fokus. Jeder Verband hat jetzt seinen eigenen Bereich, der sich auch optisch durch ein individuelles Banner abgrenzt. Dennoch haben wir eine gemeinsame Platform, sodas auch die gute Zusammenarbeit der Jungen Union im gesamten Kreisgebiet deutlich wird.neues-Design
Umgesetzt wurde nun auch die Anbindung an soziale Netzwerke, so werden z.B. automatisch die Facebook-Termine der einzelnen JU Verbände in unseren Kalender übernommen. Auch werden aktuelle Meldungen auf unserer Seite auto-matisch auf Facebook ge- teilt. Natürlich fehlt auch der obligatorische „Gefällt mir“ Knopf nicht. Auch hier wurde konse-quent auf die Einhaltung deutscher Datenschutz-bestimmungen geachtet. Sagt uns, wie es euch gefällt!