Löhne. Am vergangenen Wochenende kam die Junge Union Löhne zusammen, um für den CDU Stadtverband Löhne Flyer zu verteilen. Eine erste Verteilaktion dieser Art hatte bereits im Frühjahr stattgefunden, damals allerdings bei herrlichem Sonnenschein. Am vergangenen Freitag waren die Witterungsbedingungen sehr herbstlich. Dennoch kamen rund 15 Löhner JU´ler zusammen, um gut 1500 Flyer im gesamten Stadtgebiet zu verteilen. Nach der Arbeit kam das Vergnügen: Vorsitzender Christian Knollmann hatte zum Dankeschön-Grillen geladen. „Bei diesem Wetter eine solche Verteilaktion durchzuziehen, ist eine tolle Leistung“, betont Knollmann stolz. „Die Bratwurst und das Kaltgetränk haben wir uns wirklich verdient“, so Knollmann weiter. Voll des Dankes war auch Florian Dowe, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Löhne: „Die CDU Löhne freut sich, dass sie eine so aktive JU hat.“