Junge Union Löhne feiert traditionellen Jahresabschluss

Wie in jedem Jahr fuhren die Mitglieder der Jungen Union Löhne auch in diesem Jahr wieder den Weihnachtsmarkt in Münster besuchen, um den traditionellen Jahresabschluss zu begehen.
„Nachdem wir uns in diesem Jahr mit Themen wie der lokalen Wirtschaft, der Infrastruktur der hiesigen Spielplätze, oder der aktuellen Situation für junge Arbeitnehmer und Auszubildende befasst haben, wollen wir heute in lockerer Atmosphäre das Jahr Revue passieren lassen.“, erklärt der Stadtverbandsvorsitzende der JU-Löhne, Florian Dowe.
Motiviert für neue Taten freuen sich die jungen Christdemokraten schon jetzt auf das kommende Jahr. „Neben der Bundestagswahl im September, dürfen wir uns auch auf einen spannenden Kommunalwahlkampf freuen. Aber wir wollen nicht nur Wahlkampf machen, sondern auch Politik aktiv mitgestalten“, so Dowe ergänzend.
Wer Interesse am Programm der JU Löhne für das Jahr 2009 hat, oder einfach mitarbeiten möchte, bekommt weiterer Informationen auf www.ju-herford.de, oder unter ed.dr1519125788ofreh1519125788-uj@e1519125788wod1519125788.