Sommerfest mit Ralph Brinkhaus MdB

30.08.2019 15:00-19:00Hof Niemann

"Ich bin dabei!" Ralph Brinkhaus MdB hat spontan zugesagt, beim Sommerfest der CDU im Kreis Herford vorbeizuschauen. Der Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion wird über seine Arbeit in Berlin berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Öffentlichkeitsarbeit Seminar am 07.09.2019

Öffentlichkeitsarbeit und Imagepflege in der Kommunalpolitik

Die KPV (Kommunalpolitische Vereinigung) veranstaltet am 07.09.2019 ein Seminar zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die Interesse haben am Marketing und Social-Media-Kommunikation

Noel Schuppenat (21) ist jüngstes Fraktionsmitglied der CDU

"Ich möchte mitgestalten"

Hiddenhausen (WB). »Man braucht ein gutes Zeitmanagement, aber es macht so viel Spaß. Sonst würde ich die ganze Arbeit nicht machen.« Noel Schuppenat ist engagierter CDU-Politiker, stellvertretendes Mitglied in drei Ausschüssen – und mit gerade mal 21 Jahren jüngstes Fraktionsmitglied in Hiddenhausen.

JU Town Hall 2.0 mit Ralph Brinkhaus MdB

Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu Gast in Herford

Am 8. August 2019 war der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus MdB, im Rahmen seiner Sommertour durch den Kreis Herford auch in unserer Town Hall, dem Denkwerk Herford, zu Gast. Dabei hatte er nicht nur Polit-Glamour aus der Bundeshauptstadt im Gepäck, sondern bewies auch, keine der ostwestfälischen Tugenden verlernt zu haben. Mit auf 3 Minuten beschränkten Antworten wurde er zur Verteidigungs-, Außen-, Innen-, Bildungs- und Umweltpolitik ins Kreuzverhör der Teilnehmer genommen.